logo

Ihre Boutique für MODE • SCHUHE • DAMEN • HERREN

Unser Team | Ulli S. - Mode • Schuhe • Damen • Herren | Foto: S. KaneleMode ist ein wichtiger Teil meines Lebens ein besonderer Wunsch war es daraus einen Beruf eine Berufung zu machen.

Die ersten Erfahrungen machte ich mit selbst entworfenen Kleidern mit denen ich auch Preise erzielen konnte. Auch heute noch werden meine Ideen in manchen Modellen umgesetzt. Nach einigen leichten Umwegen konnte ich 1995 meinen Wunsch verwirklichen und eröffnete eine kleine Boutique, die ich bereits kurz darauf durch das Nachbargeschäft erweitern konnte. Seit dem steht mein Name für MODE  SCHUHE  DAMEN  HERREN dazu kommen Taschen und Accesoires .

Stoffe mit hoher Qualität und einem besonderen Wohlfühlfaktor stehen bei uns obenan. Mit einem Mix aus bekannten Marken und jenen die sie nicht überall finden bieten wir Mode für alle Gelegenheiten. In den Grössen 34- 48 bieten wir unseren Kundinnen alles was sie gut kleidet

Um Themen und Trends zu entdecken sind wir regelmässig auf den wichtigsten Messen unterwegs, so entgehen wir den Modediktaten der grossen Ketten.  Mit meinem Team arbeite ich in einer entspannten Atmösphäre und für unsere Kunden steht dabei die Beratung an erster Stelle. Die enge Bindung und die vielen Gespräche mit meinen Kunden sind mir wichtig.  Für sie steht immer eine Tasse Kaffee oder ein Prosecco bereit.

Mode ist wunderbar und wandelbar meinem Geschmack und dem meiner Kunden bleibe ich aber treu. Wir sind eine kleine und feine Modeboutique in der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Foto: S. Kanele