logo

Erste Einblicke

Im Moment erfüllen uns die Sonnenstrahlen noch mit einer wohligen Wärme und dieses Gefühl möchten wir in unseren Kollektionen für den  Herbst und Winter erhalten. Unsere Trendvorschau zeigt euch schon jetzt welche Mode. Looks und Farben diesen Herbst angesagt sind. Es domonieren cremige Farben wie Paprika und Chillirottöne, Senfgelb, Beige, Curry und Koriandergrün.

Farben und Trends der aktuellen Kollektionen:

Ana Alcazar

Ana Alcazar

Ein echter Hingucker

Tunikakleid Photany grün mit einem pulsierendem Muster


Beate Heymann

Beate Heymann

Wunderschöner Kuschelpullover

Optik und Wohlbefinden stehen bei den Kollektionen von Beate Heymann immer im Vordergrund

 


Beate Heymann

Beate Heymann

Mit immer neuen ausgefallenen Schnitten und fantasievollen Materialkompositionen setzt das Label auf Kreativität.
Aufwändig verarbeitete Details und modisch abgestimmte Accessoires unterstreichen den individuellen Look des Outfits.


SARAH PACINI

SARAH PACINI

Lange Schlitze und Kontraststreifen am Saum -  ein toller Pullover mit Ponchoeffekt,

dazu ein weicher Rock mit breitem Bund und aufgezetzten Taschen.


NILE

NILE

Nile lebt von lebendigen Oberflächen,stimmigen Farbpaletten und handwerklichen Details.


NILE

NILE

Stil und Zeitgeist- die Handschrift bleibt

Lieblingsteile rund um Blumenprints


Raffaello Rossi

Raffaello Rossi

Kreativ-stilvolle Looks werden zum neuen Fashionstatement


b.belt

b.belt

Ein guter Gürtel fängt beim Leder an - b.belt verwendet nur erstklassige Qualität.
Kugelförmige, kleine, flächige, Stern- und Diamantförmige Nieten und gewaschenes Metallic-Leder harmonieren perfekt zusammen.
Das Accessoires für alle - die das besondere suchen